November 2013 Archiv

Senioren IV S Tänzer tanzen in Ütersen auf

Am Samstag den 23.11.2013 starteten unsere Team Mitglieder Reinhard und Ursula Schröter bei der TSA des TuS Esingen im Pokal Turnier hinsichtlich des 40 jährigen Bestehens des Clubs im Turnier der Senioern iV S. Insgesamt waren 11 Paare am Start und  nach Vor- und Zwischenrunde lag das Ehepaar Schröter noch auf dem 4. Platz. Im …

Weiterlesen

Seminar beim Team Altenholz

Bericht folgt…..

20. John Behnke Erinnerungsturnier

Pünktlich um 18 Uhr startete am 02.11.2013 das 20. John Behnke Erinnerungsturnier für die Senioren IV S-Klasse. Austragungsort waren die festlich dekorierten Clubräumen des Alster-Möwe-Clubs. Mit diesem Turnier erinnern Ruth Behnke und der Club an die Verdienste des verstorbenen John Behnke um den Senioren-Tanzsport. Mit von der Partie in einem mit 14 Paaren bestückten Turnier …

Weiterlesen

Tanzworkshop in Altenholz am 23.11.2013

Information Workshop