April 2013 Archiv

Baltic-Senior 2013 mit Beteiligung des Team Altenholz

Baltic Senior 2013    Plakat 11. Baltic Senior 2013

Spitzenplätze für Turniertänzer des TEAM Altenholz

  Am Samstag und Sonntag des vergangenen Wochenendes wurde im Hamburger Raum einmal wieder Tanzsport der Extraklasse geboten. Die jetzt schon 27. Auflage des Norddeutschen Seniorenwochenendes wurde am 13. und 14. April 2013 bei den drei Hamburger  Vereinen TC Rotherbaum, Walddörfer SV und TSA des TSV Glinde mit Rekordbeteiligung ausgerichtet.

Weiterlesen

Altenholzer Turniertänzer Schröter wieder im Spitzenfeld

Der Turniertag am 06.04.2013 beim Tanz-Club Concordia Lübeck war für Tanzbegeisterte mal wieder eine Augenweide. Hochkarätige Spitzenpaare aus dem norddeutschen Raum lieferten sich spannende Wettkämpfe und wurden vom sachkundigen Publikum mit viel Beifall bedacht. In der Senioren IV Sonderklasse, der höchsten deutschen Turniersportklasse, zeigten unter den 14 startenden Paaren auch Reinhard und Ursula Schröter vom …

Weiterlesen