Oktober 2019 Archiv

Hendrik Claaßen und Helena Krauter in Top Ten der DTV-Rangliste TSH Landesmeister 2019

Hendrik Claaßen und Helena Krauter, haben sich 2019 in kurzer Zeit in die Top Ten der DTV-Rangliste und in die deutsche Spitze der Senioren II S-Standard getanzt. Hendrik Claaßen und Helena Krauter, die erst seit dem Herbst 2018 zusammen als Paar tanzen, können auf ein erfolgreiches Jahr in der Senioren II S-Standard zurückblicken.Ihren ersten Start …

Weiterlesen

Torsten und Silvia Föh machen in Lübeck Aufstieg in die Sen III B-Klasse perfekt

Bei der Turnierveranstaltung „Lübecker Tanzsportwochenende“ ertanzten sich Silvia und Torsten am 05. 10. 2019 beim TC Hanseatic Lübeck den Aufstieg in die Sen III B-Klasse. Beim TC Hanseatic Lübeck waren 20 Paare in der Sen III C-Klasse am Start. Da nur noch 3 Pünktchen für den Aufstieg fehlten, konnten beide einigermaßen ruhig in die Vorrunde …

Weiterlesen