Juli 2012 Archiv

Spitzenplätze für Altenholzer Tänzer bei der „Baltic Senior“ zum Kieler-Woche-Auftakt

Die Tanzsportveranstaltung „Baltic Senior“ findet regelmäßig  in Schönkirchen zum Auftakt der Kieler Woche statt. Am 16. Und 17. Juni 2012 feierte dieses zu den 5 größten Tanzsportveranstaltungen Deutschlands zählende Turnier sein 10-jähriges Jubiläum. Über 600 Paare aus Deutschland sowie aus Holland, Dänemark und Österreich tanzten in den verschiedenen Altersgruppen und Klassen um die Platzierungen.

Weiterlesen

TEAM-Paare bei den Norddeutschen Landesmeisterschaften gut platziert

Bereits eine Woche vor der „Baltic Senior“ war der TTC Elmshorn am 10.06.2012 Ausrichter der ersten gemeinsamen Landesmeisterschaft der Senioren IV im Nordverbund. In der Senioren IV Sonderklasse kämpften insgesamt 40 Standard-Paare aus Bremen, Niedersachen, Hamburg und Schleswig-Holstein (Paare aus Mecklenburg-Vorpommern waren leider nicht vertreten) in einem gemeinsamen Turnier um den Gesamtsieg und die jeweiligen …

Weiterlesen