Juni 2014 Archiv

Erfreuliches Ergebnis für TEAM Paar bei der DM SEN IIS

Am vergangenen Sonnabend fand im für norddeutsche Paare angenehm nahen Elmshorn die Deutsche Meisterschaft der Senioren II S statt.   Am Start waren unter den Paaren aus dem gesamten Bundesgebiet auch Holger Sehlke und Silke Hoffmann vom TEAM Altenholz.   Hier der Turnierbericht aus ihrer persönlichen Sicht.   „Nach unserem Aufstieg vor nur drei Monaten …

Weiterlesen

TSH-Breitensport Pokal 2014

Am Sonntag, 01.06.2014 fanden in Altenholz die „inoffiziellen Meisterschaften“ im Breitensport statt. Die Pokale und Medaillen warteten schon auf ihre neuen Besitzer…….: Pünktlich um 14h startete der  Pokal Wettwewerb mit Latein für 19-30 Jahre Den 1. Platz und damit die Gold Medaille und den Pokal ertanzten  sich Tim Klaudat und Katja Gorokh vom TC Rot …

Weiterlesen