November 2012 archive

Breitensporttänzer vom TEAM Altenholz mit tollen Platzierungen bei der Abschlussveranstaltung

Der Tanzsportverband Schleswig-Holstein hat in diesem  Jahr erstmals die „TSH-Breitensporttrophäe 2012“ ausgeschrieben. Nach drei vorangegangenen Einzelwettbewerben in Schönkirchen, Flensburg und Altenholz fand am vergangenen Sonntag, dem 18.11.2012, der vierte Einzelwettbewerb im Hause von „Tanzen in Kiel“ statt. Dies war zugleich die Abschlussveranstaltung, in der die Sieger des Gesamtwettbewerbs mit der Breitensporttrophäe 2012 geehrt wurden.

Continue reading

Erfolge für TEAM Altenholz in Ahrensburg und Hamburg

Bei den Tanzturnieren der Senioren IV Sonderklasse um den Schlosspokal in Ahrensburg und der Klasse Sen I A um den Wanderpokal des Imperial-Club Hamburg erzielten die Tänzer des TEAM Altenholz mit der Endrundenteilnahme und mit einem Sieg hervorragende Ergebnisse. 

Continue reading