Kategorie: Allgemein

Sportlerehrung 2024 der Gemeinde Altenholz und des TSV Altenholz

Mehrere Paare des TEAM Altenholz wurden geehrt. Am Sonntag, den 17.03. hat ab 11 Uhr die diesjährige Sportlerehrung der Gemeinde Altenholz und dem TSV Altenholz e.V. stattgefunden. Die anwesenden Gäste sind durch den Vereinsvorsitzenden Rolf Lorenzen und dem Bürgermeister Mike Buchau, begrüßt worden.Die Sportlerinnen und Sportler wurden für ihre Erfolge im Jahre 2023 geehrt. Die …

Weiterlesen

Hip-Hop für Kinder und Jugendliche

Weihnachtliche Grüße

Wir wünschen allen Tänzerinnen und Tänzern Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

Gruppenbild der Endveranstaltung Breitensport Trophy 2023

Gruppenbild mit allen Teilnehmenden und Offiziellen von der Endveranstaltung der TSH Breitensporttrophy 2023 beim TEAM Altenholz vom 29.09.2023

Hip-Hop für Kinder und Jugendliche

Sportlerehrung 2023

  Am Sonntag, den 19.03.2023 hat ab 11.00 Uhr die diesjährige Sportlerehrung der Gemeinde Altenholz und des TSV Altenholz e.V. stattgefunden. Die anwesenden Gäste sind durch den Vorsitzenden Rolf Lorenzen und den stellvertretenden Bürgervorsteher Wolfgang Weiß begrüßt worden. Die Sportlerinnen und Sportler sind für ihre Erfolge im Jahre 2022 durch die Gemeinde und den Verein …

Weiterlesen

Tanzkurs für Wiedereinsteiger

Tanzkurs für Wiedereinsteiger 2023

Hip-Hop für Kinder und Jugendliche

Altenholzer mit Top-Leistungen: Sportlerehrung 2022

Hip-Hop für Kinder und Jugendliche