März 2024 Archiv

Sportlerehrung 2024 der Gemeinde Altenholz und des TSV Altenholz

Mehrere Paare des TEAM Altenholz wurden geehrt. Am Sonntag, den 17.03. hat ab 11 Uhr die diesjährige Sportlerehrung der Gemeinde Altenholz und dem TSV Altenholz e.V. stattgefunden. Die anwesenden Gäste sind durch den Vereinsvorsitzenden Rolf Lorenzen und dem Bürgermeister Mike Buchau, begrüßt worden.Die Sportlerinnen und Sportler wurden für ihre Erfolge im Jahre 2023 geehrt. Die …

Weiterlesen

Nicolas & Eva-Lotta von Heyer starten erfolgreich in der Masters III D-Klasse in Glinde

Gleich bei ihren ersten Turnierstarts in der Masters III D Standard in Glinde bei den „Michel-Pokalturnieren“ tanzten Nick und Lotta erfolgreich im Finale Am 02. und 03. März 2024 fand in Glinde die Turnierveranstaltung „Michel-Pokale“ statt. Gleich bei ihren ersten Turnierstarts in der Masters III D Standard waren Nicolas und Eva-Lotta von Heyer erfolgreich. In …

Weiterlesen