Monatliches Archiv: März 2013

Mrz 14 2013

Hochklassiger Tanzsport beim TEAM Altenholz

Ein Tanzturnier der Extraklasse wurde am 10.03.2013 vom TEAM Altenholz, der Tanzsparte des TSV Altenholz ausgerichtet. In den Standardtänzen der Senioren III und IV Sonderklassen, den höchsten Startklassen im Deutschen Tanzsportverband, waren die Spitzenpaare aus dem norddeutschen Raum am Start. Witterungsbedingt mussten zwar einige Paare kurzfristig absagen aber trotz Schneesturm ließen es sich beispielsweise Paare …

Weiter lesen »

Mrz 14 2013

Bronze bei Landesmeisterschaft für Holger Sehlke und Silke Hoffmann vom TEAM Altenholz

IMG_9807

Der Tanz Turnier Club Harburg war in diesem Jahr, am 09.03.2013, Ausrichter der gemeinsam für Hamburg und Schleswig-Holstein ausgetragenen Landesmeisterschaft der Standardtänzer in den verschiedenen Senioren II Klassen. In der Senioren II A Klasse, der zweithöchsten deutschen Startklasse, waren auch zwei Tanzpaare des TEAM Altenholz am Start. Obwohl die Landesmeisterschaften in diesem Jahr nicht mehr …

Weiter lesen »

Mrz 05 2013

Altenholzer Tänzer holten in Glinde Sieg und Spitzenplatzierungen

Sen I A

Zwei Tage wurde im TanzCentrum Glinde um die begehrten „Michel Pokale“ gekämpft. An dem Turnierwochenende am 02. und 03. März 2013 gab es jetzt bereits im fünften Jahr hochklassig vorgetragenen Tanzsport zu sehen, der viele begeisterte Zuschauer anlockte. In verschiedenen Altersgruppen und Klassen wurden durch die Veranstaltergemeinschaft TSA d. TSV Glinde und Club Saltatio Hamburg …

Weiter lesen »