Dezember 2015 Archiv

In Gedenken an Manfred Röber

Manfred Röber ist am 27.12.2015 von uns gegangen. Lieber Manfred, wir danken Dir für die vielen Jahre, ja Jahrzehnte, in denen Du aktiv als Tänzer und später organisatorisch insbesondere auch als Turnierleiter das Tanzgeschehen unserer Region und auch unseres Vereins nachhaltig geprägt hast. Geduldig und überaus tapfer hast Du in den letzten Jahren alle privaten …

Weiterlesen

Jahresrückblick 2015

Die Turniergruppe des TEAM Altenholz konnte auch in 2015 wieder mit zwei Landesmeistertiteln aufwarten. Ende April ertanzten sich in Flensburg bei den GLM der Landestanzsportverbände von  Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und S-H Horst und Marlene Schröder in der Senioren IV B-Klasse als Gesamt Zweite hinter einem Hamburger Paar den begehrten Landesmeistertitel. Ende September konnten sich in Glinde bei …

Weiterlesen