Falko Friedland und Viola Spohn: zwei Starts – zwei Siege

Zwei Turniere – zwei Siege bei der Oster-Turnierveranstaltung „Die Ostsee tanzt“ in Holm in der Senioren I C Standard.

Wie jedes Jahr zu Ostern fand vom 15. bis 18. 04. 2022 fand in Holm die Turnierveranstaltung „Die Ostsee tanzt“ statt. An ihren Turniererfolg vom September 2021 an gleicher Turnierstätte anknüpfend (2 Starts – 1 Sieg) waren Falko Friedland und Viola Spohn in der Senioren I C-Klasse diesmal noch erfolgreicher. Sowohl am Ostersamstag als auch am Ostermontag belegten beide jeweils unter 4 Paaren überzeugend den 1. Platz und konnten zwei individuell gestaltete Pokale mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Glückwunsch!

Falko Friedland und Viola Spohn belegen am Osterwochenende den 1. Platz bei der Osterturnierveranstaltung „Die Ostsee tanzt“