Sportlerehrung 2024 der Gemeinde Altenholz und des TSV Altenholz

Mehrere Paare des TEAM Altenholz wurden geehrt.

Am Sonntag, den 17.03. hat ab 11 Uhr die diesjährige Sportlerehrung der Gemeinde Altenholz und dem TSV Altenholz e.V. stattgefunden. Die anwesenden Gäste sind durch den Vereinsvorsitzenden Rolf Lorenzen und dem Bürgermeister Mike Buchau, begrüßt worden.
Die Sportlerinnen und Sportler wurden für ihre Erfolge im Jahre 2023 geehrt.

Die Gemeinde Altenholz hat die Sportehrenurkunde und Sport­ehrenmedaille durch den Bürger­vorsteher Sebastian Baltz verlie­hen an: Adia Budde (Leichtathletik), Helena Krauter und Hendrik Claaßen (Tanzsport-Paar), Viola Spohn und Falko Friedland (Tanzsport-Paar) und Mia Lena Hoffmann (Golfclub Alten­hof e.V.).

Durch den Verein wurden für ihre sportlichen Erfolge mit der golde­nen Medaille und einer Urkunde geehrt:
Adia Budde (Leichtathletik), Udo Speck (Leichtathletik), Marie-Luise Lauterbach (Leichtathletik), Beke Ralfs (Leichtathletik), Helena Krau­ter und Hendrik Claaßen (Tanzsport-­Paar).

Für ihre sportlichen Erfolge wurden mit der silbernen Medaille und einer Urkunde geehrt:
Thomas Schubert (Leichtathletik), Hanna Bewarder (Leichtathletik), Viola Spohn und Falko Friedland (Tanzsport-Paar).

Für ihre sportlichen Erfolge wurden mit der bronzenen Medaille und einer Urkunde geehrt: Susanne und Wolfgang Weiß (Tanz­sport-Paar), Eva-Lotta und Nicolas von Heyer (Tanzsport-Paar).

Die Laudatio haben Karsten Ralfs (Trainer Leichtathletik) und Wolfgang Weiß (Abteilungsleiter Team Tanzen) gehalten.

(Auszug aus den Altenholzer Nachrichten vom 22.3.2024)

Die für ihre Erfolge im Jahr 2023 geehrten Tanzpaare des TEAM Altenholz (v.l.n.r)
Helena Krauter – Hendrik Claaßen
Falko Friedland – Viola Spohn
Susanne & Wolfgang Weiß