Hendrik Claaßen und Helena Krauter endgültig in der deutschen Spitze angekommen

Mit einer großartigen Leistung rockten Hendrik und Lena die Deutsche Meisterschaft der Senioren II S Standard in Glinde im Finale mit Platz 4.

Die Deutschen Meisterschaften der Senioren II S Standard fanden dieses Jahr am 11.06.2022 in Glinde für Hendrik und Lena sozusagen vor der Haustür statt. Voller Energie und Motivation starteten 52 der 65 aus dem gesamten Bundesgebiet angereisten Paare in das Turnier. 13 „Sternchenpaare“ – darunter auch Hendrik und Lena – waren aufgrund ihrer guten Ranglistenplatzierung in der angenehmen Situation für die erste Zwischenrunde gesetzt zu sein. Und dem Sternchen machten sie alle Ehre, indem sie mit einer großartigen Leistung sogar am Treppchen kratzten und sich als bestes schleswig-holsteinische Paar mit dem 4. Platz belohnten.

Nach 5. Platz im Finale des Ranglistenturniers bei Gelb Weiß Aquisgrana Aachen belegen Hendrik und Lena wieder Platz 2 der Rangliste Senioren II S Standard

Am 18.06.2022 ging es dann wieder um Ranglistenpunkte. Beim Ranglistenturnier im TSC Grün-Weiß Aquisgrana Aachen starteten 31 Paare in der Senioren II S Standard. Hendrik und Lena tanzten über zwei Zwischenrunden bis ins Finale auf den 5. Platz. Auch wenn sie das sehr gute Ergebnis der Deutschen Meisterschaft knapp verfehlten, sind sie mit diesem Finalplatz aber immerhin wieder auf Platz 2 der Rangliste Senioren II S Standard.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!

Glückliche Finalisten der Deutschen Meisterschaft der Senioren II S Standard in Glinde 2022