Torsten und Silvia Föh machen in Lübeck Aufstieg in die Sen III B-Klasse perfekt

Bei der Turnierveranstaltung „Lübecker Tanzsportwochenende“ ertanzten sich Silvia und Torsten am 05. 10. 2019 beim TC Hanseatic Lübeck den Aufstieg in die Sen III B-Klasse.

Glückliche Aufsteiger: Torsten und Silvia Föh

Beim TC Hanseatic Lübeck waren 20 Paare in der Sen III C-Klasse am Start. Da nur noch 3 Pünktchen für den Aufstieg fehlten, konnten beide einigermaßen ruhig in die Vorrunde starten. Die Zwischenrunde wurde dann auch locker gemeistert und die nötigen Aufstiegspunkte bereits ertanzt. Das anvisierte Ziel war geschafft und die Zwischenrunde wurde befreit getanzt. Dennoch wurde in einem starken Feld das Finale mit Anschlussplatz knapp verpasst. Das konnte ihre Freude aber nicht trüben, als der Turnierleiter vor der Siegerehrung beide zu ihrem angestrebten Aufstieg in die Sen III B-Klasse beglückwünschte. Nach gut einem Jahr in der C-Klasse haben Torsten & Silvia Föh mit 10 Platzierungen und 159 Punkten (nötig sind 7 Platzierungen und 150 Punkte) ihr Zwischenziel B-Klasse erreicht und dürfen nun endlich Wiener Walzer tanzen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die tänzerische Zukunft!

Wolfgang Weiß