Okt 08 2017

Da war doch was vor einem Jahr?!

40 Jahre Tanzen im TEAM Altenholz

25 Jahre Vorsitzende
v. l.: Klaus Guttenberger (1998 – 2004), Klaus Petersen (1990 – 1996), Wolfgang Weiß (2004 – 2016)

Im letzten Jahr, am 13. Januar 1976 wurde das TEAM Altenholz, die Tanzsportabteilung im TSV Altenholz,  aus der Taufe gehoben und wurde 40 Jahre alt.

Der offizielle Geburtstag wurde mit einem sehr gut besuchten Jubiläumsball am Samstag, den 17. September 2016 im großen Saal des Gemeindezentrums Altenholz gefeiert.

Das TEAM Altenholz bot reichlich Gelegenheit, in festlicher Atmosphäre eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen und einen stimmungsvollen Abend zu verbringen. Alle Teilnehmer ließen sich von der Livemusik der Tanz- und Partyband „mamaloo“, die Klassiker aus Oldies, Rock, Pop und Schlagern spielten, zu mitreißenden Tänzen verführen.

Abgerundet wurde die Ballnacht durch hochkarätige Showtanzvorführungen. Ein besonderer Höhepunkt war dabei der Auftritt von Gerwin und Betty Biedermann in den Standardtänzen sowie Holger und Sylvia Bernien in den Lateinamerikanischen Tänzen.

Ein besonderer Dank nochmals an dieser Stelle allen beteiligten Helferinnen und Helfern, die diese tolle Ballnacht ermöglicht haben.

Wolfgang Weiß

 

Bericht Jubiläumsball im Tanzspiegel