Torsten & Silvia Föh auf dem Weg in die C-Klasse

Mit etlichen Turnierstarts im ersten Halbjahr 2018 tanzen Silvia und Torsten Föh erfolgreich Richtung C-Klasse. Nach ihren Doppelstarts jeweils in der Sen II- und Sen I D-Klasse bei der 16. Baltic Senior in Schönkirchen am 16. und 17. 06. 2018 fehlen ihnen mit insgesamt 15 erreichten Platzierungen nur noch 15 Punkte zum Aufstieg in die C-Klasse.

Im abgelaufenen ersten Halbjahr 2018 waren Torsten & Silvia fleißig für das TEAM Altenholz in Hamburg und Schleswig-Holstein am Turnierstart.

Als regelmäßige Endrundenteilnehmer konnten sie insgesamt  fünf Mal den dritten Platz belegen in der Sen II D der 10. Michel-Pokale am 11. 03. beim Club Saltatio, in der Sen I D des 32. Norddeutschen Seniorenwochenendes am 15. 04. in Glinde, in der Sen II D bei den Sommerpokalturnieren am 26. 05. bei der TSG Creativ Hamburg und der Sen I und II D bei den 16. Baltic Senior am 17. 06. in Schönkirchen. Bei diesem Turnierwochenende durften sie bereits am 16. 06. bei den Sen II D als Vizesieger das Siegerpodest erklimmen.

Noch besser war es bereits für beide bei den Jubiläums-Pokalturnieren des TSC Blau-Gold Itzehoe am 02. 06. gelaufen: zunächst 2. Platz in der Sen II D und dann zur Krönung 1. Platz und Pokalgewinn in der Sen I D.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dem Weg in die C-Klasse.

Wolfgang Weiß