3. Platz bei Landesmeisterschaft in Kronshagen beim zweiten Start in Sen II C-Klasse für Silvia und Torsten Föh

Bei ihrem zweiten Start in der Sen II C-Klasse am 09. 09. 2018 in Kronshagen überraschten Torsten und Silvia gleich mit einem 3. Platz bei der Landesmeisterschaft.

Am 09. 09. fanden im Bürgerhaus in Kronshagen die gemeinsamen Landesmeisterschaften der Landesverbände Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein statt. In der Sen II-C Klasse waren bei ihrem zweiten Start in dieser Klasse 8 Paare aus 3 Landesverbänden – davon 5 vom TSH – am Start. Nach verhaltener Vorrunde – insbesondere im Slow Foxtrott – gelang beiden doch deutlich der Einzug ins Finale. Dort belegten Torsten & Silvia Föh in einem starken Feld den 6.Platz und errangen den 3.Platz in Schleswig-Holstein hinter Jens-Peter und Reika Genzow von der TSA d. Preetzer TSV (Gesamt Dritter) und den neuen Landesmeistern Matthias und Kristina Sommer vom TSC Blau-Gold-Itzehoe, die auch Gesamtsieger wurden und in die Sen II B-Klasse aufstiegen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der C-Klasse!

Wolfgang Weiß